Übers MTiG

Die Idee Mexxlertreffen in GÖttingen zu machen stammt von meiner Schwester und mir vor ca 3 Jahren ^.^

Jetzt können wir schon auf 10 Mexxlertreffen zurück blicken und fast 3 Cosplay on Ice!!!

 

Am Anfang waren es kaum 20 Leute die zu den Treffen kammen, jetzt sind es runt 35-40 Leute! Hey das finde ich super  ~.^

 

Seit kurzen organisiere ich die Treffen alleine oder bekommen unterstützung von Freunden die auch bei Mexx sind.

(Dank an dieser stelle XD)

Was machen wir da so? Naja gute Frage SPAß haben XD also so:

 

Fotoshootings

Grillen
Werwolf spielen

Videos drehen >.<

Con-hon kritzeln X3
 labern, bei der Herde bleiben XD

Und was uns halt noch so einfällt ^^

 

 

Ansonsten hoffe ich das MTiG noch lange am leben bleibt! Dafür werde ich kämpfen ♥

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.